Fabian Keller

Pascal in action

«Vor PatriaFit habe ich mich in verschiedenen Sportarten, wie z.B. Fussball, Fitness oder Kampfsport versucht. Als ich erneut auf der Suche nach einer Sportart war, die mir den nötigen sportlichen Ausgleich bieten konnte, bin ich auf das funktionale Training gestossen. Ich habe dann ca. ein Jahr in einer CrossFit Box trainiert. Nach meinem Studium bin ich wieder zurück ins Ländle gezogen und war auf der Suche nach einer Möglichkeit diese Art von Training weiter auszuüben. Bereits nach dem ersten Training bei PatriaFit Sarganserland hat mich das sowohl fordernde als auch ausgewogene Training und die Motivation innerhalb der Gruppe begeistert. Seit ca. Mitte 2017 bin ich bei PatriaFit als Trainer tätig und freue mich auf jedes Training, das ich mit unseren topmotivierten Patriaten durchführen darf.»