Wie werde ich Mitglied bei PatriaFit?

Schreibe uns eine Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden dir umgehend alle Informationen zusenden, die du benötigst. Im Mail werden wir dir einen Link zukommen lassen, mit welchem du dich auf unserer Seite registrieren kannst. Danach kannst du dich auf unserem Trainingsplan für ein kostenloses Einsteigertraining anmelden. Entscheide dich für ein Abo und überweise den entsprechenden Betrag auf unser Konto (Wichtig: Nicht per Kreditkarte oder Barzahlung) Nun darfst du dich bereits Patriat nennen.

 

Ich interessiere mich für ein Probetraining, wie melde ich mich an?

Schreibe uns eine Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden dir umgehend einen Link zusenden, mit welchem du dich auf unserer Seite registrieren kannst. Nach der Registrierung kann die Anmeldung für das Probetrainings über unseren Trainingsplan getätigt werden. Probetrainings können jeweils Samstags (zweimal monatlich) im Einsteigertraining 1 besucht werden.

 

Wie melde ich mich für ein Training an?

Gehe zum Trainingsplan und wähle das passende Training aus. Melde dich für das Training an, dabei musst du dich mit deinem Eversports-Konto anmelden. Eine detaillierte Anleitung findest du hier.

 

Was kostet eine Mitgliedschaft bei PatriaFit?

Unsere Preise sind dem Preistableau zu entnehmen.

 

Wann trainieren wir?

Die aktuellen Trainingszeiten können dem Trainingsplan entnommen werden.

 

Wo trainieren wir?

Unser Trainingsraum befindet sich an der Grabenstrasse 3 in 7324 Vilters.